...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Montag, 9. März 2009

ALEXANDER WEISE spielt "Was ihr wollt"



Alexander Weise ist in einer letzten Vorstellung von
„Was ihr wollt“ am Theater Heidelberg zu sehen.

Am 12.03.09 findet am Theater Heidelberg wegen des großen Zuschauerinteresses eine weitere, letzte Vorstellung von Shakespeares „Was ihr wollt“ in der Regie von Sebastian Schug statt. Alexander Weise ist darin in der Rolle des Narren Feste zu sehen.
Theater heute schreibt:
„Die Überraschung des Abends heißt allerdings Alexander Weise. Er macht aus Shakespeares spitzfindigem Narren Feste einen philosophierenden Grenzgänger und sorgt dafür, dass im Fall von ‚Was ihr wollt‘ doch kein Absturz zu verzeichnen ist.“
Und auch die Lokalpresse ist überzeugt:
„Wie es sich gehört, spielt Alexander Weise ein klug-komisches Mischwesen. Johannes Winde hat ihm Musik mit Renaisssance-Attitüden in die Kehle gelegt, die er für diese Form vollendet singt.“ Eberbacher Zeitung„Alexander Weise macht ü aus dem Diener Feste einen veritablen Narrenkönig.“ (Darmstädter Echo)

Keine Kommentare:

Kommentar posten