...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Dienstag, 21. Dezember 2010

Monika Gossmann- Soko Wismar - Mittwoch, 22.12.10 um 18:00h im ZDF

SOKO Wismar

Eine kleine Sehnsucht

Reuter wird an seinem freien Tag zum Fundort einer Leiche gerufen. Eine junge, bildhübsche Frau wurde erschlagen am Strand zurückgelassen. Ihrem Ausweis zufolge handelt es sich bei der Toten um Elena Trakies. Wen kannte die junge Litauerin in Wismar? In ihrer Handtasche befindet sich die Visitenkarte einer Partnervermittlung. Das Institut "Ostseesonne" vermittelt junge, attraktive und vor allem gut ausgebildete Frauen aus dem Baltikum an einsame, gut situierte Männer.

Hannelore Kramer, die Besitzerin, kann sich nicht erklären, warum Elena noch einmal nach Wismar zurückgekehrt ist. Denn die Vermittlung an Oberstudiendirektor Braake hatte nicht funktioniert. Braake hatte herausgefunden, dass Elena nur hinter seinem Geld her war.
Zeitgleich zum Mord ist nach einem Einbruch die gesamte Klientenkartei des Instituts "Ostseesonne" verschwunden. Reuter beschließt, verdeckt zu ermitteln und der charmanten Hannelore auf den Zahn zu fühlen.
Link

Keine Kommentare:

Kommentar posten