...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Montag, 7. März 2011

Friederike Frerichs ist am Mittwoch, den 09.03.2011 in dem TV Drama "Am Kreuzweg" zu sehen.

Wann: Mi., den 09.03.2011, 20:15h
Wo: ARD
Rolle: Luise Bohm
Regie: Uwe Janson
Phönix Film

TV-Drama über einen katholischen Pfarrer, der seine Familie verheimlicht.
Pfarrer Conrad (Harald Krassnitzer) bricht das Zölibat. Mit der gläubigen Ärztin Karin (Karoline Eichhorn) hat er zwei Kinder, die in ihm aber nur einen Freund der Familie sehen. Als der älteste Sohn Georg (Christopher Reinhardt) das Priesterseminar besuchen will, fürchtet Karin, dass auch ihm ein Leben voller Lügen und Heimlichkeiten droht. Sie bittet Conrad, ihm reinen Wein einzuschenken. Damit setzt der überzeugte Seelsorger seine Zukunft aufs Spiel und weckt Georgs Wut… Kein gesellschaftlicher Brennpunkt - aber dank des Skripts und glaubwürdiger Hauptdarsteller ein gelungenes, wenn­gleich etwas didaktisches Beziehungsdrama über die Nöte der Berufung, die vermeintlichen Zwänge der Kirche und Glauben heute.
(Quelle-TV Spielfilm)

Keine Kommentare:

Kommentar posten