...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Mittwoch, 6. Juli 2011

Hans Ruchti - viel Neues

Received Pronunciation und Dialect Coaching
Hans kommt gerade aus London zurück, wo er sich bei der renommierten Sprechlehrerin und Dialect Coach Sally Hague http://www.voicecoach.tv/coaches/SallyHague.htm von der Royal Academy of Dramatic Art RADA http://www.rada.ac.uk in Received Pronunciation (Standard English) und Dialect Coaching weitergebildet hat.

Dällebach Kari, Regie: Xavier Koller,
http://www.daellebachfilm.ch/
Die Geschichte des legendären Berner Originals Karl Tellenbach, genannt Dällebach Kari, wird derzeit von Oscar®-Preisträger Xavier Koller http://catpics.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=2&lang=de verfilmt. Hans Ruchti spielt darin den Arzt, der dem jungen Kari die "Hasenscharte" operiert. Und das wieder mal ganz ohne Staatsexamen, aber dafür mit der Fachkenntnis von Dr. Susanne Korff, Zürich,  http://drkorff.ch/index.php?page=team .

Zusammenarbeit mit der grossen Dodo Hug
, http://dodohug.ch/index.html
Für ihr neues Programm "Jokerwoman" , http://dodohug.ch/onstage.html  hat madâme dodo Hans Ruchti als "literarische inspirationsassistenz" engagiert. Eine freudenvoll-beschwingte Arbeit in Vielsprachen und Vieldialekten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten