...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Freitag, 2. Dezember 2011

Christof Schilling, RCA Cutter, hat zwei Filme geschnitten, die ausgezeichnet wurden.

 Christof Schilling, wir gratulieren !!!
 Der Spielfilm VATER, UNSER WILLE GESCHEHE wurde beim Fernsehfilm-Festival Baden-Baden 2011 mit dem "Sonderpreis für eine herausragende Komödie" ausgezeichnet.
Außerdem gab es bei der deutschen Erstausstrahlung auf 3sat am 16.11.2011 trotz deutscher Untertitel und undankbarem Sendeplatz eine gute Quote (2-3 Millionen Zuschauer).
Bericht
Festival


----------------------------------------------------------------------------
Der Dokumentarfilm LOST IN RELIGION - WELCHER GLAUBE FÜR MEIN KIND? wurde beim katholischen Medienpreis 2011 mit dem "Prädikat WERTvoll" ausgezeichnet.

Gebrüder Beetz Filmproduktion

Keine Kommentare:

Kommentar posten