...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Dienstag, 14. August 2012

Jasmin von der Born hat den Diplomfilm "Gewissenskrieg" der WAM Medienakademie (unter der Regie von Melanie Wiegmann und Daniel Chudy- Rolle Jessica) abgedreht.

Produktion - Konstantin Heine - Rock,Paper,Scissor Filmproduction 

Rahmenhandlung:

Tom, 28, wird nach seiner Ausbildung zum Sanitäter bei der Bundeswehr nach Mazar-e Sharif in Afghanistan versetzt. Nach vier Monaten kehrt er mit seinen Kameraden nach Deutschland zurück.
Er hofft, dass es ihm in Deutschland bei seiner Familie und seiner Freundin wieder besser gehen wird, als in den Monaten zuvor und er freut sich auf die alltäglichen Dinge des Lebens. Nach einer Weile bemerkt Tom jedoch, dass der Alltag für Ihn mehr und mehr zum Hindernis wird. Er verliert den Bezug zur Normalität. Dinge wie Einkaufen oder Autofahren, die für sein Umfeld normal sind, machen ihm das Leben nach der Heimkehr schwer. Tom weiß mit den Problemen nicht umzugehen und beschließt sich Hilfe bei seinem Vorgesetzten zu holen.