...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Freitag, 23. November 2012

Mette Lysdahl wirkt mit bei  "Hitman" Comeback

Diese Woche ist es für Millionen von Fans endlich soweit. Seit mehr als 6 Jahren warten sie nun schon auf die Neuauflage des weltbekannten Videospiels Hitman.
Und unsere Schauspielerin Mette Lysdahl ist mit dabei.

Das neue, für PC und Spielekonsolen erschienene Action-Abenteuer Hitman Absolution soll die bisher  persönlichste Geschichte des aus dem gleichnamigen Film entlehnten Profi-Killers sein.
Besonders filmisch sollte das Computerspiel gut umgesetzt werden. Mette hat hierbei insbesondere bei der Motion Capture Performance mitgewirkt, außerdem wurden die Synchronstimmen einiger Hollywoodgrößen wie Powers Boothe (The Avangers, Sin City), Keith Cerradine (Dexter, Law & Order)und Vivica A. Fox (Kill Bill, Independence Day) für die einzelnen Spielfiguren eingesetzt.

Mette ist zur Zeit für die Promotion des Spiels unterwegs. Einen kurzen Einblick in Mettes Performance, nebst einigen Sequenzen des Spiels, gibt ihr Interview  im dänischen Fernsehmagazin GoMorgen Danmark unter
https://vimeo.com/54007473