...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Freitag, 3. Mai 2013

Christian Stotz als Sprecher in dem Dokumentarfilm "Die Gen-Köche" von Alexander Schlichter und Sascha Karberg. 

Alexander Schlichters und Sascha Karbergs Dokumentarfilm ist eine spannende Reise in die Welt der Hobby-Gentechniker, die in den USA ihre Ursprünge hat und sich als "Biohacker" zu einer kleinen, aber weltweit vernetzten Szene entwickelt hat. "Die Gen-Köche - Biohacker und die genetische Revolution" ist an diesem Abend als deutsche Erstausstrahlung zu sehen.
Beim Dokuwettbewerb des BR und der Telepool GmbH war das Projekt der beiden Biologen 2010 unter seinem Arbeitstitel "DNA Cooking" mit dem 1. Preis in der Kategorie TV-Dokumentation ausgezeichnet worden. Der Dokumentarfilm selbst entstand als BR-Koproduktion.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar posten