...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Donnerstag, 27. Juni 2013

Jurij Rosstalnyj als "Bereschnikov" in dem TV Film: "Wir haben gar kein Trauschein (AT)"



Neue Abenteuer für Jutta Speidel und Bruno Maccallini im ZDF / Drehstart für ZDF-Komödie "Wir haben gar kein' Trauschein"
Wieder einmal steht die Beziehung von Jutta und Bruno auf amüsante Weise auf dem Prüfstand. In München und Kitzbühel/Österreich wurde die Fortsetzung der ZDF-Komödie "Wir haben gar kein Auto" gedreht: "Wir haben gar kein' Trauschein" (Arbeitstitel). Regie führt wieder Dennis Satin nach einem Drehbuch von Mark Werner und Oliver Welter.
"Wir haben gar kein' Trauschein" ist eine ZDF-Auftragsproduktion der Eyeworks Fiction & Film, Köln (Produzentinnen: Sabine de Mardt und Dagmar Konsalik), in der Jurij Rosstalnyj natürlich nicht fehlen durfte !
Die Redaktion im ZDF hatte Rita Nasser. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar posten