...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Montag, 9. September 2013

Christian Stotz - der Trailer "Credo" ist online.


Kurzinhalt:
Im Jahre 1854 existiert in dem kleinen, abgeschiedenen Ort Everloh eine mysteriöse Tradition.
Nach dieser werden alle fünfzehn Jahre fünf junge Männer bestimmt, die das Privileg erhalten in das nahe gelegene Kloster zu gehen, um dort Mönch werden zu können.
Lukas, ein Bäckersjunge, stellt den Mythos dieser Tradition in Frage und muss schon bald auf seiner Reise erkennen, dass hinter dem Ritual mehr steckt als zunächst erwartet und die Kirche mit diesem Ritus ein Geheimnis bewahrt, dass den Glauben und die Existenz des Dorfes mit schwerwiegenden Konsequenzen verändern wird.
Rolle:
Christian Stotz spielt in Credo die Rolle des Bürgermeistersohns Veit. Dieser erlebt im Elternhaus viel Gewalt und eine strenge Erziehung die seitens des Vaters an Sadismus grenzt. Er wird auserwählt, als einer der 5 jungen Männer in das Kloster zu ziehen. Veits Hass auf seinen Vater überträgt sich auf die Gruppe. Er grenzt sich ab und arbeitet wo er nur kann gegen die anderen. Jedoch gelingt es ihm im Angesicht der dämonischen Bedrohung seinen Vaterkomplex zu überwinden und für die 4 einzustehen. 
http://www.youtube.com/watch?v=MGcDsT-gmuM

Keine Kommentare:

Kommentar posten