...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Dienstag, 12. November 2013

Hans Ruchti in "Verstehen Sie Spaß" Gleich zwei neue Auftritte als Lockvogel!

 Der bekannte deutsche Comedian Mario Barth will im Olympiastadion Berlin einen neuen Zuschauer-Weltrekord schaffen. Aber der technische Leiter des Olympiastadions sagt: "Tut mir Leid, Herr Barth. Ich fürchte, das wird nicht gehen."
Auch beim Männerwochende mit Rock-n-Roll Ausgang braucht es einen Chefermittler, der die Ehefrauen die dazugehörigen Ehemänner identifizieren läßt. Denn die wissen anscheinend von gar nichts mehr…

Verstehen Sie Spaß? am Samstag, 23. November 2013 um 20.15 Uhr in der ARD
mit Hans Ruchti als technischer Leiter des Olympiastadions und Chefermittler


Keine Kommentare:

Kommentar posten