...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Christoph Schulenberger hat Premiere am fränkischen Theater Schloss Maßbach.

Am Freitag den 06.12.13 hat Christoph Schulenberger die dritte Premiere am fränkischen Theater Schloss Maßbach. Er spielt in dem von James Sherman geschriebenen Stück "Der muss es sein" die Rolle des Bob.
Wir wünschen toi, toi, toi!!!

Inhalt und Link zu dem Terminen:

Sarah ist glücklich mit ihrem Leben, mit ihrer Arbeit als Lehrerin und vor allem mit ihrem Freund Donald. Nur eine Kleinigkeit passt nicht so recht: Donald ist nicht jüdisch. Doch genau das ist für Sarahs streng gläubige Eltern Miriam und Abraham ungeheuer wichtig! Um sie nicht zu enttäuschen, erfindet Sarah den jüdischen Arzt Dr. David Steinbeck, mit dem sie angeblich seit einiger Zeit zusammen ist. Als Sarahs Eltern nun auf ein Familienessen mit Sarah und "David" pochen, engagiert Sarah kurzerhand den Schauspieler Bob Jacobson, der "David" einen Abend lang verkörpern soll. Der Trick funktioniert einwandfrei und Sarahs Eltern und Bruder sind glücklich. Doch es sollen weitere Familientreffen stattfinden, und Sarah merkt, dass sie Bob netter findet, als sie sollte...

hier mehr Infos

Keine Kommentare:

Kommentar posten