...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Der Kinofilm "Crashkurs" kommt im Januar ins Kino- mit Armando Dotto und Friederike Frerichs



Kinostart
 ist der 23. Januar 2014 (1 Std. 20 Min.) 

Regie   Anika Wangard


Mit Winnie Böwe, Armando Dotto, Monika Lennartz, Friederike Frerichs u.a.
Inhaltsangabe & Details

Das Rentnerpaar Eva (Monika Lennartz) und Alexander Meyenburg (Ulrich Voß) dachte eigentlich, dass im Ruhestand alles einfacher werden würde. Sie hatten sich ein angenehmes Leben aufgebaut und planten sich mit ihrem Ersparten die Zeit der Rente so angenehm wie möglich zu machen. Doch dann kommt die Finanz- und Bankenkrise und auf einmal steht das Paar ohne seine Rücklagen da. Niemand scheint ihnen helfen zu können oder zu wollen. Eva will jedoch nicht kampflos aufgeben und entscheidet sich für ihr Erspartes zu kämpfen. Mit allen Mitteln attackiert sie die Bank und fordert ihr Geld ein. Ab einem bestimmten Punkt verliert sie allerdings den Sinn für die Realität und ihre Aktionen werden sonderbar. Dies führt dazu, dass ihre Tochter (Winnie Böwe) auf Abstand zu ihr geht. Als dann noch Alexander in Untersuchungshaft gerät, ist eh nichts mehr wie es einmal war.


Quelle







Keine Kommentare:

Kommentar posten