...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Donnerstag, 30. Januar 2014

Andrea Gerhard auf dem Snowdance Festival in Landsberg.

Andrea Gerhard zählt zu den glücklichen 70 Gewinnern des diesjährigen Speedcastings von CAST. Über 400 Schauspieler hatten Ihre "About me Videos" via Castforward in den Wettbewerb geschickt. Nun hat Andrea am 01.02. die Gelegenheit Castern, Produzenten und anderen Filmentscheidern gegenüber zu sitzen und sich zu präsentieren. Mehr Infos zum Festival: http://www.snowdance-filmfestival.com/ und hier gehts zu Andreas Video:


Außerdem hat Andrea am 31.01. einen weiteren Drehtag für die neue Staffel von FILMSTADT. Die Kinofassung der Serie war schon 2013 auf dem Filmfest in Hamburg zu sehen und wird auch auf dem Snowdance Festival in Landsberg gezeigt. Regisseur Dennis Albrecht lässt sich die Chance nicht entgehen, in Landsberg eine Szene mit Andrea und Ulrike Kargus zu drehen. http://www.dennisalbrechtfilm.de/aktuelles und im Festivalprogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar posten