...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Montag, 26. Mai 2014

André Klöhn hat die Dreharbeiten in dem Kinofilm "Sakrament" ( Regie: Daryl Brady) abgeschlossen.

+ Mai 2014 - Kinofilm Sakrament - Genre Action Thriller -
 Premiere wird im August 2014 in Hamburg sein - vorraussichtlich im Passage Kino.

Zur Story : Pastor Linus nimmt die Beichte eines Mörders, Sebastian, ab. Das Schweigegelübde verbietet ihm das Offenlegen der Tat. Anhand der Stimme erkennt Linus den Mörder. Zu Sebastian hat er eine enge und besondere Beziehung, denn Sebastian ist ohne Eltern aufgewachsen und Pastor Linus ist sein "Ziehvater".  Pastor Linus muss sich mit seinem persönlichen Versagen auseinandersetzen und Sebastian zum Selbstgeständnis bewegen, doch dies misslingt, es kommt stattdessen zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Kirche, weil der Konflikt eskaliert. Als Sebastian in einer weiteren Beichte den nächsten Mord ankündigt wendet sich  Pastor Linus in einem Gebet hilfesuchend an Gott. Pastor Linus entscheidet eigenständig die Gesetze Gottes zu brechen um Menschenleben zu schützen, als er jedoch die Polizei anrufen will, steht Sebastian mit einem Messer direkt hinter ihm - am Altar. Es kommt zu einem klassischen Showdown auf Leben und Tod ....


Gedreht wurde an Originalschauplätzen in Hamburg, in der Sankt Sophien Kirche und im Kleinen Michel.



Keine Kommentare:

Kommentar posten