...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Montag, 26. Mai 2014

Stefanie Elias als Hermia im Sommernachtstraum


Do 29.5. - So 1.6., Fr 13.6. - So 15.6.
jeweils 20:00

TheaterForum Kreuzberg
Eisenbahnstraße 21, 10997 Berlin


In der kürzesten Nacht des Jahres treffen in einem wilden Wald nahe der Stadt Athen viele Liebende aufeinander: Ein Junge und ein Mädchen, die sich nicht lieben dürfen, weil der Vater mit seiner Tochter andere Pläne hat, sind auf der Flucht. Ein anderer Junge will das Mädchen, wird aber selbst von einem anderen Mädchen gegen seinen Willen verfolgt. 
Die Herrscher des Waldes und der Nacht, die Geister Oberon und Titania, sind zerstritten und drohen den Ablauf der Natur durcheinander zu bringen. Und dann wird zu allem Überfluss dort in demselben Wald von ein paar theatergeilen Möchtegernschauspielern ein Stück um eine Liebe mit Mord und Tod probiert. 
Was bleibt am Ende dieser wüsten Nacht von all dem Chaos übrig?

16 junge Schauspieler stehen in Shakespeares spukhaftem Nachtschattengewächs auf der Bühne des Theaterforums Kreuzberg. Die Truppe knüpft mit dieser Neuproduktion an ihre Shakespeare-Inszenierungen „Romeo und Julia”, „Der Sturm” und „Hamlet - ein Prinz in Dänemark” an.

Adaption & Inszenierung: 
Joachim Stargard


Keine Kommentare:

Kommentar posten