...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Samstag, 7. Juni 2014

Alexander Weise im Kurzfilm „Die Rückkehr“

Letzte Woche sind die Dreharbeiten zu dem Kurzfilm „Die Rückkehr“ mit Alexander Weise in der Rolle des Erich zu Ende gegangen. Gedreht wurde in Bornhagen, einem kleinen Dorf in Hessen. Regie geführt hat Aliaxei Paluyan, der an der Kunsthochschule Kassel im Bereich Film und Fernsehen Regie studiert. Erich kommt nach 15 Jahren mit seiner Familie in sein altes Dorf zurück und begegnet zum ersten Mal wieder seinem Vater, gespielt von Hans Hirschmüller. Alte Konflikte brechen auf, doch finden die beiden über den Enkelsohn annähernd wieder zu einander. Premiere des Films wird im Herbst sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten