...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Dienstag, 10. Juni 2014

Christoph Schulenberger hat Premiere in dem Stück "Ladies Night".

Frei nach diesem Motto entscheiden sich sechs Männer, welche verschiedener nicht sein könnten durch Arbeitslosigkeit geplagt eine Strippergruppe ins Leben zu rufen. In ihrer Naivität geblendet geraten sie schnell an ihre Grenzen und spüren am eigenen Leib was es bedeutet ein Stripper zu sein. Christoph Schulenberger verkörpert in dieser Komödie den jungen arbeitslosen Stahlarbeiter "Norman".
Hier ist der Trailer der noch nicht alles verrät. Aber eins kann versprochen werden: Es wird heiß, heiß, heiß!

Hier der Trailer zu "Ladies Night". Premiere am 20. Juni am Theater Maßbach.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei den Proben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten