...Agenturmeldung... N E U...

...Agenturmeldung... N E U...
[... zurück zur Hauptseite von RED CARPET ACTORS

Dienstag, 9. September 2014

Peter Wagner hat Premiere

Peter Wagner spielt in dem Familienstück "Der Junge auf dem Baum" der kanadischen Autorin Michele Riml die Rolle des Vaters und des mysteriösen Nachbarn Chris Gallagher.
Premiere ist am 10.09.2014, 10 Uhr am Hans Otto Theater Potsdam.
Weitere Infos und Vorstellungstermine hier
--------------------------------------
Robin weiß alles über Umwelt- und Naturschutz und macht sich große Sorgen um die Zukunft der Menschen. Die Zukunft aber fängt heute an, hier und jetzt, im Vorgarten der Eltern. Robin will ein Zeichen setzen und aktiv werden. Mit Eifer geht er zur Sache, nichts und niemand kann ihn davon abhalten, seinen Lieblingsbaum vor der Kettensäge des Vaters zu retten. Sein Aufbegehren gegen eingefahrene Gewohnheiten bringt das Familienleben ganz schön durcheinander. Seine Eltern aber beginnen zu verstehen, dass Robin tatsächlich bereit ist, für seine Ideen auch auf alltägliche Annehmlichkeiten zu verzichten. Und Robin erkennt, dass er seiner Familie unentbehrlich ist und in ihrem Kreis Hilfe und Geborgenheit findet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten